Februar 16, 2018

Statt Weihnachtspräsenten für Kunden machen wir anderen eine Freude (Charity 2018)

Statt Weihnachtspräsenten für Kunden machen wir anderen eine Freude (Charity 2018)

Wir haben 2018 wieder bewusst auf den Versand von Weihnachtspräsenten verzichtet.

Statt die gefühlte 10. Flasche Wein zu verschenken, war es uns wichtig, anderen eine Freude zu machen, die es nicht so gut haben wie die meisten von uns.

Wir haben wieder zwei Einrichtung unterschiedlich unterstützt und was sollen wir Euch sagen? Anderen Freude zu machen gibt einem selbst so viel.

Zum einen haben wir das Kinderheim in Hilden unterstützt. Die Jungen und Mädchen waren im Januar einen Tag im UCI Deutschland verbringen. Wir luden sie ins Kino ein, natürlich durften Popcorn/Nachos & Getränke nicht fehlen. Und um das Ganze entsprechend abzurunden, waren die Kinder (und natürlich auch die Betreuungspersonen) danach auf unsere Kosten im Bogart’s Medienhafen essen.

Ein ganz besonderes Dankeschön auch noch an das UCI, denn die Kinoleitung war direkt mit an Bord und übernahm den Eintritt für die Betreuungspersonen.

Bei unserem Besuch im Kinderheim erhielten wir einen sehr schönen Einblick in die positive Arbeit, die dort geleistet wird. Wobei wir eher das Gefühl hatten in einer großen Familie angekommen zu sein – nach Heim hatte es sich nicht angefühlt. Herr Delcuve und seine Kolleginnen und Kollegen leisten tolle Arbeit und umso mehr freut es uns, hier etwas Freude zu verschenken.

Uns ist es immer wichtig, Mensch & Tier zu helfen.

So haben wir uns dafür entschieden, Sachspenden zum Tierschutz Leverkusen e.V. zu bringen.

Gerade an Weihnachten werden viele Tiere verschenkt – einige von ihnen landen dann nach den Feiertagen bzw. vor dem nächsten Sommerurlaub im Tierheim. Deshalb ist es uns ein Anliegen, auch hier entsprechend zu helfen.

Wie Ihr seht kann es so einfach sein, andere glücklich zu machen – und Ihr werdet sehen, wieviel es Euch selbst gibt.

Uns ist es jedes Jahr aufs Neue eine Herzensangelegenheit, anderen etwas Gutes zu tun. So werden wir auch in 2019 wieder versuchen, andere Augen zum Strahlen zu bringen und freuen uns heute schon darauf.

Auf unserer Facebookseite erfahrt Ihr übrigens immer Aktuelles.

Bauwerk Inside
Share: / / /
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.