Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann (m/w/d)

Du bist mit der Schule fertig und willst richtig durchstarten? Du möchtest eine spannende Branche kennen lernen und einen Job machen, in dem Langeweile ein Fremdwort ist? Du möchtest ab dem ersten Ausbildungsjahr aktiv an Projekten mitarbeiten und nicht nur zusehen? Dann ist eine Ausbildung zum/zur Veranstaltungskaufmann/-frau in unserem Unternehmen genau das Richtige für Dich. Es fehlt nur noch Deine Bewerbung!

 

Über uns

Wir sind eine Full-Service Agentur mit dem Schwerpunkt Messebau, die seit nunmehr fast 20 Jahren weltweit Messen und Veranstaltungen erfolgreich realisiert. Unser gesamtes Leistungsspektrum umfasst jedoch viel mehr — detaillierte Informationen dazu findest Du hier auf unserer Homepage. Wir bieten Dir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit der
Möglichkeit einer Übernahme nach Deiner Ausbildung. Ein super Betriebsklima sorgt dafür, dass Du Dich gleich als Teil des Teams fühlst — sommerliche Grill-Events oder gemeinsame
Weihnachtsfeiern lassen uns den manchmal stressigen Messe-Alltag schnell wieder vergessen.

Wir bieten Dir ein faires Ausbildungsgehalt, Parkplätze direkt vor der Haustür und ein Smartphone für die Dauer Deiner Ausbildung.

 

Über die Ausbildung

Bei uns erhältst Du eine umfassende und qualitativ hochwertige Ausbildung, die zu keiner Zeit langweilig wird. Nach einer relativ kurzen Einarbeitungszeit kannst Du bereits erste
kleine Projekte selbstständig realisieren — natürlich immer mit Rückendeckung durch das gesamte Team. Während der Ausbildung durchläufst Du alle Abteilungen angefangen
von der Buchhaltung bis zur Grafik und Montage — so kennst Du Dich am Ende Deiner Ausbildung in jedem Bereich bestens aus und bist in der Lage auch umfassende Projekte professionell zu betreuen.

 

Über Dich

Du hast erfolgreich Dein Abitur bestanden — oder wirst es aller Voraussicht nach im nächsten Jahr bestehen. Deine Deutschkenntnisse sind einwandfrei und Du kannst Dich auch auf Englisch in Wort und Schrift gut ausdrücken. Du bist ein Teamplayer, kannst offen auf Menschen zugehen und liebst die Abwechslung, dennoch arbeitest Du sorgfältig und zuverlässig. Das Arbeiten mit
den üblichen Office-Programmen ist für Dich eine Selbstverständlichkeit. Insgesamt bist Du eine fröhliche und kommunikative Persönlichkeit — dann fehlt uns nur noch Deine Bewerbung!

 

Du möchtest zum 15.08.2020 Deine Ausbildung bei uns beginnen? Dann schick uns Deine Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnis per Email an Deine
Ansprechpartnerin Annette Jupke.

Kontakt







Share
Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on email
Email

Sie verlassen jetzt unsere Seite

Sie werden nun auf eine externe Webseite weitergeleitet. Wenn Sie dem Link folgen wollen, bestätigen Sie dies noch einmal.

You will be redirected to

Click the link above to continue or CANCEL